Bulletproof gegen Stress – meine 5 besten Tipps

August 17 / Blog, Burn-Out und Erschöpfung, Performance und Leistung / von Mag. Julia Tulipan

Du hast Stress? Dann solltest du diese 5 Tipps wirklich beherzigen.

Ich habe selber vor einigen Jahren mit einer chronischen Erschöpfung in einem Burnout zu kämpfen gehabt und mich da wieder raus gearbeitet. Es ist ein langer Prozess, aber es geht, wenn man sich an gewisse Regeln hält, gewisse Dinge beherzigt.

Die richtige Ernährung ist ein Part, aber manchmal vergessen wir, dass es noch andere wichtige Säulen gibt. Es sind oft ganz kleine Sachen, die aber einen sehr großen Effekt haben. Das Schöne an der Sache, die wirkungsvollsten Stress-Biohacks sind nicht teuer und du brauchst kein ausgefallenes Equipment.

Video mit meinen 5 Tipps für dich

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kennst du mein Buch – Diagnose Nebennierenerschöpfung?

Wie chronischer Stress die Hormon-Balance stört, Vitalität und Lebensfreude zurück gewinnen

Mehr Informationen zum Buch

Bildquellen:

  • Nebennierenerschöpfung-Buch: © PaleoLC

Mag. Julia Tulipan

Über den Autor

Julia Tulipan ist Biologin (Mag.) und Master of Science in klinischer Ernährungsmedizin. Sie ist Speakerin, Dozentin und Best Seller Autorin ("Keto Kompass") und schreibt für verschiedene Magazine (u.a. Super You)sowie für ihr eigenes Blog JuliaTulipan.com vor allem zu den Themen ketogene und artgerechte Ernährung und Bewegung. Julia hat selbst lange mit ihrer Gesundheit gekämpft. So wurde ihr Interesse an gesunder Ernährung geweckt. Seither hat sie sich mit Low Carb und der Keto-Ernährung Stück für Stück mehr Lebensqualität zurück erkämpft.

Mag. Julia Tulipan

Weitere Artikel


Kommentar hinterlassen:


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Trag' dich jetzt zu meinem Newsletter ein!