Die Evolution Radio Show wird durch Werbepartner unterstützt.

Diese Folge wird durch foryouehealth unterstützt. Selbsttests für zu Hause Das Messen von Aminosäuren, Mineralien, Vitaminen, Fettsäuren, Hormonen und Darmbakterien ist der Schlüssel zur Gesundheit. Kennst Du Deine inneren Werte, kannst Du sie gezielt optimieren, um ein langes, gesundes und glückliches Leben führen. Genau hier setzt for you an. for you Selbsttests ermöglichen es Dir, Deine Biomarker aus dem Blut, Speichel, Atem oder Stuhl einfach und bequem zu messen. Einfach und bequem Bluttest und Darmtest zuhause machen?

Das geht mit den Test von for you eHealth. Die Ergebnisse Deiner Darm- und Blutanalyse kannst du dann online abrufen. https://www.foryouehealth.de 

Mit dem Gutscheincode: Julia10 sparst du 10% auf die Produkte!

Richard Staudner

Richard ist jemand, der nicht stehen bleibt sonders sich ständig weiterentwickelt. Somit hat Richard nun auch begonnen seinen Fokus neu zu setzten. Tausende Coachingstunden und viel Jahre Erfahrung hat er nun auch noch mit einem Studium der  der klinischen Psycho-Neuro-Immunologie abgerundet.

Im Zentrum seiner Arbeit steht nun ein wesentlich holistischere Ansatz und vor allem Stessmanagement, Langlebigkeit und Lebensqualität.

Wir sprechen über

  • Welche Laborwerte sind wichtig und auch aussagekräftig? Wie verlässlich ist Cortisol und welche Messmethoden sind sinnvoll.
  • Wie kann man diese Werte in einen für dich optimalen Bereich bringen?
  • Woran kannst du erkennen, ob du dich schon am Rande deiner Stresskapazität befindest?
  • Was kannst du gegen Stress tun? Was funktioniert wirklich?
  • Die fantastische Wissenschaft rund um Waldbaden.

Online und Website

https://richardstaudner.at

https://www.instagram.com/richard_staudner/

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}