Tipps für deinen ersten Hindernislauf – Die komplette Strecke des Tough Mudder 2016 Süddeutschland

Dezember 5 / Podcast / von Mag. Julia Tulipan

Unterstütze die Evolution-Radio Show mit deiner Spende

In Folge #095

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Video der aktuellen Folge direkt auf Youtube öffnen

Und nicht vergessen: Wenn du uns auf Youtube siehst, und wenn du es noch nicht getan hast, dann abonniere unseren Kanal „Evolution Radio Show“

Wenn du das Podcast hörst, dann findest du die Links für Apple iTunes und Android hier auf unserer Homepage

Kurze Zusammenfassung

Hast du schon einmal bei einem Hindernislauf mitgemacht? Nein? Dann wird es 2017 höchste Zeit dafür. Julia zeigt dir in diesem Podcast und YouTube Video die komplette 18km Strecke und alle Hindernisse des Tough Mudder 2016 in Wassertrüdingen/Bayern. So siehst du, was dich erwartet, wieviel Spaß die Sache macht und warum eigentlich jeder mitmachen kann.

Artikel

5 Gründe, 2017 einen Tough Mudder zu laufen

Webseiten

Mag. Julia Tulipan

Über den Autor

Julia Tulipan ist Biologin (Mag.) und Master of Science in klinischer Ernährungsmedizin. Sie ist Speakerin, Dozentin und Best Seller Autorin ("Keto Kompass") und schreibt für verschiedene Magazine (u.a. Super You)sowie für ihr eigenes Blog JuliaTulipan.com vor allem zu den Themen ketogene und artgerechte Ernährung und Bewegung. Julia hat selbst lange mit ihrer Gesundheit gekämpft. So wurde ihr Interesse an gesunder Ernährung geweckt. Seither hat sie sich mit Low Carb und der Keto-Ernährung Stück für Stück mehr Lebensqualität zurück erkämpft.

Mag. Julia Tulipan

Weitere Artikel


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Trag' dich jetzt zu meinem Newsletter ein!