Das Keto Experiment: – 10% Körperfett in 100 Tagen – Interview mit Richard Staudner

Juli 25 / Podcast / von Mag. Julia Tulipan

In Folge #076

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Video der aktuellen Folge direkt auf Youtube öffnen

Kurze Zusammenfassung

In diesem Interview mit dem Fitness Entrepreneur und aktiven Kampfsportler spreche ich über sein ungewöhnliches Keto Experiment, bei dem er in 100 Tagen 10% Körperfett verloren hat.
Aber wie sieht es mit dem Erhalt und Zuwachs von Muskelmasse aus? Was ist mit seinen Gesundheitswerten und was sagt sein Arzt eigentlich dazu? Vielleicht ist für dich das ein oder Andere Ergebnis überraschend…

Richard Staudner ist schon lange im Sport- und Fitnessbereich tätig. Er hat Crossfit nach Österreich gebracht und besitzt mittlerweile 3 eigene Studios in Wien. Ich schätze Richard Staudner nicht nur als Entrepreneur, sondern auch als Mensch. Wir haben uns durch sein Keto-Experiment kennen gelernt. Ich konnte ihn während seines Experiments mit meinem Wissen unterstützen und freue mich sehr, dass er das sehr ambitionierte Ziel erreichen konnte.

Vorher
[vorher]

Nachher
[nachher]

Webseiten

Komm am 06. und 07. August nach Berlin zur größten Paleo Convention in Europa und triff mich persönlich dort – Tickets sichern!

Paleo Convention Logo

Mag. Julia Tulipan

Über den Autor

Julia Tulipan ist Biologin (Mag.) und Master of Science in klinischer Ernährungsmedizin. Sie ist Speakerin, Dozentin und Best Seller Autorin ("Keto Kompass") und schreibt für verschiedene Magazine (u.a. Super You)sowie für ihr eigenes Blog JuliaTulipan.com vor allem zu den Themen ketogene und artgerechte Ernährung und Bewegung. Julia hat selbst lange mit ihrer Gesundheit gekämpft. So wurde ihr Interesse an gesunder Ernährung geweckt. Seither hat sie sich mit Low Carb und der Keto-Ernährung Stück für Stück mehr Lebensqualität zurück erkämpft.

Mag. Julia Tulipan

Weitere Artikel


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Trag' dich jetzt zu meinem Newsletter ein!